Serviertablett gestalten
23. August 2014

Mit ein paar ein­fa­chen Arbeits­schrit­ten kannst du dein indi­vi­du­el­les Ser­vier­ta­blett kre­ieren – eine schö­ne Geschenk­idee!

tablett-1

Mate­ri­al:

Arbeits­schrit­te:

  1. Alle vom Tablett abnehm­ba­ren Tei­le ent­fer­nen. Damit ermög­li­chen wir einen schö­nen Abschluss der Deko­ra­ti­on.
  2. Flä­chen, die beklebt wer­den sol­len, gut rei­ni­gen und trock­nen.
  3. Rück­sei­te des Papiers mit dem Sprüh­kle­ber besprü­hen.
  4. Die Flä­chen, die beklebt wer­den sol­len, aufs besprüh­te Papier legen und andrü­cken.
  5. Mit dem Japan­mes­ser kann nun exakt den Kan­ten ent­lang geschnit­ten wer­den.
  6. Mit dem Klar­lack besprü­hen um das Papier zu schüt­zen – fer­tig!
  7. Alle Anbau­tei­le wie­der befes­ti­gen.

Ich habe das Tablett mit wun­der­schö­nem hand­ge­schöpf­tem Papier aus Nepal bezo­gen. Mit den Papier­res­ten habe ich wei­te­re Acces­soires im sel­ben Look erstellt.

tablett-2


Loading