ANGEBOT

Schmuck

Als aus­ge­bil­de­te Gold­schmie­din mit eige­nem Ate­lier erstel­le ich Schmuck aus Gold, ande­ren Edel­me­tal­len und Edel­stei­nen.

Bei mir wählst du dei­nen Schmuck meist nicht aus einer bestehen­den Aus­wahl, denn jedes Stück ist eine Ein­zel­an­fer­ti­gung. Auf Basis mei­ner Kol­lek­ti­on dis­ku­tie­ren wir dei­ne Wün­sche. Bei Bedarf mache ich auch vor­gän­gig ein Modell aus Sil­ber. Bevor ich den Schmuck ganz fer­tig­stel­le, pro­bierst du ihn an, damit z.B. der Ring per­fekt passt.

Eheringe & Schmuck selber schmieden

Du möch­test dei­ne eige­nen Ehe­rin­ge schmie­den?
Du hast eine kon­kre­te Schmuck­idee, dir feh­len aber Tools und Know-how um sie umzu­set­zen?
Du hast Gold­schmuck, den du nicht trägst, und möch­test etwas Neu­es damit gestal­ten?

Als erfah­re­ne Gold­schmie­din bera­te und beglei­te ich dich bei der Umset­zung dei­nes ganz per­sön­li­chen Schmuck­stücks. In mei­nem Ate­lier ste­hen alle benö­tig­ten Werk­zeu­ge zur Ver­fü­gung.

Workshops: Schmuck | Textil | Kreativ

In Schmuck-Work­shops erstel­len wir mit ein­fa­chen Werk­zeu­gen schö­nen Schmuck, zum Bei­spiel eine Königs­ket­te.

In mei­nen Tex­til-Work­shops lernst du ver­schie­den Häkel- und Strick­tech­ni­ken. Falls du bereits ein kon­kre­tes Pro­jekt hast, erhältst du dazu Unter­stüt­zung von mir. Andern­falls kannst du dich bei mir inspi­rie­ren las­sen.

Selbst­ge­mach­te Geschen­ke sind ein gros­ses Zei­chen der Wert­schät­zung. In mei­nen Krea­tiv-Work­shops prä­sen­tie­re ich immer wie­der neue Ide­en, um mit ein­fa­chen Mit­teln wun­der­ba­re Krea­tio­nen zu erstel­len.

Die Work­shops fin­den zu vor­ge­ge­be­nen Daten sowie auf Anfra­ge statt und sind auf 4–6 Teil­neh­men­de aus­ge­rich­tet.


Loading